Saturday, 3 September 2016

La vitamina b - 1 19






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Vitamina B1 (Tiamina) Vitamina B1 sombrero de morir Aufgabe, Kohlenhydrate, Fette und Alkohol en Energie umzuwandeln. Es verhindert den Aufbau von toxischen Nebenprodukten beim Stoffwechsel, mueren Herz und Nervensystem schrden. Vitamina B1: Detailliert vitamina B1 wasserlrden ein ist. Vitamina B1: Bedarf, Mangel, vitamina B1 berversorgung Zufuhrempfehlung der DGE Wird zu wenig tiamina (vitamina B1) aufgenommen, es kann zu Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Strung der Nervenfunktion und Muskelschwund. Insbesondere Alkoholiker haben einen erhure en Schwarztee und Kaffee, Schwefel del als Konservierungsmittel, Hitze und die Kochwasserverluste verschlechtern Vitamina-B1-Versorgung. Antibiotika, sulfonamida und hrung. berdosierungen mit Tiamina sind nicht bekannt. La vitamina B1 en Lebensmitteln Reich una vitamina B1 sind z. B. Schweinefleisch, Leber, Vollkornprodukten, Kartoffel und Hchte (Linsen, Bohnen Erbsen). La vitamina B1 en 100 g Lebensmittel: Haferflocken: 0,65 mg Weizenkeime: 2 mg Kartoffel: 0,10 mg Calabacín: 0,20 mg Zuckermais: 0,15 mg Bohnen, wei: 0,50 mg Erbsen: 0,76 mg Sojabohnen : 1 mg Makrele: 0,14 mg Aal: 0,18 mg Lachs: 0,18 mg Ente: 0,30 mg Schweinefleisch: 0,90 mg Sonnenblumenkerne: 1,90 mg Paranuss: 1,00 mg Erdnuss: 0,90 mg de tiamina (vitamina B1) wird durch und Hitze Sauerstoff fleckig zerstche kommt es zu Thiaminverlusten zwischen 20 und 40. Topfit mit Vitaminen. Die-vitamina Revolución von Ulrich Th. Strunz, Andreas von Jopp Die grohrwerten Waltrauta Aign.




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